Titelbild
Dokumenten- / Dateimanager

Administration - Dokumentenmanager

In einigen Modulen steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung eigene Dokumente oder Formulare zur Verfügung zu stellen - in diesem Modul werden diese Ausgaben vorbereit bzw. eingerichtet:


eigene Dokumente / Formulare

Bereitstellung in vielen Modulen mit entsprechendem Funktionstab z.B. Auftrags- oder Projektverwaltung

Verfügbar in den Modulen: Angebot, Auftragsbestätigung, Projekt, Anfragen, Bestellungen, Rechnungen/Gutschriften (Ausgang), Mahnungen, Artikel/Leistungen, Dateimanagement, Web-Trading-Partner, Schriftverkehr, Knowledgebase, Lagerscheine, Lieferscheine, Provisionen

Erstellung von PDF oder CSV Ausgaben nach eigenen Vorstellungen

Eigene Datenfelder (Inputfelder) können mit ausgegeben werden
  •  
Ausgabe nach erstelltem Template oder als CSV Datei

Dokumente kombinierbar mit bereit gestellten PDFs aus dem Datei-management, z.B. AGBs, Arbeitsvorlagen, Produktvorlagen, Montageanweisungen etc.
Infobox -

         Wir sind Partner ...

biz-balance ist ein Produkt der
First Cloud