Titelbild
Rechteverwaltung

Grundeinstellungen

Die Benutzer und Admin des Systems biz-balance stehen für die Ergänzung und Änderung der Konfiguration im Modul Grundeinstellungen einige Möglichkeiten zur Verfügung:

  Grundeinstellungen allgemein
  •  
Abteilungsbezeichnungen ändern
  •  
Arbeitsverzeichnisse einrichten für Projekte, Aufträge, CRM, Verwaltung
Arbeitsverzeichnisse auf Server intern oder extern einstellbar, auch Mac Umfeld 
Arbeitsverzeichnisse können über das Projekt oder direkt übers Netzwerk befüllt werden
  •  
Inputfelder und Gruppen einrichten und Pflegen
  •  
Sprachvariablen des Systems änderbar
  •  
Währungen aus Auswahl aktivieren

Zinsen für das Mahnwesen anpassen

Zuständigkeiten und Status für Projektabteilungen einrichten

Grundeinstellungen Module

Adressen - Anreden, Anschriftsarten, Zahlungsziele

Artikel und Leistungen -  Mengen- und Verpackungseinheiten anlegen

E-Mail - Verwaltung der E-Mailadressen und gewünschten Funktionalitäten

Hinterlegen der Bankkonten für Zahlungsbewegungen

Kasse/n einrichten (manuell geführte)

Kontostände - Importarten auswählen 

Mitarbeiter - Vertragsarten und  Funktionen hinterlegen

Projekte - Listenansichten in Modulsuche einstellen

Terminplaner - Einrichten vo bebuchbaren Räumlichkeiten 

Tickets einrichten

Systemvariablen-Gruppen 

weitere Systemeinstellungsmöglichkeiten durch einen geschulten Admin 
Infobox -

         Wir sind Partner ...

biz-balance ist ein Produkt der
First Cloud