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CRM - Kundenkontaktmanagement

CRM Modul

Das CRM Modul von biz-balance ist mit allen Funktionalitäten für ein optimales Kundenmanagement ausgestattet. Hier finden Sie folgende Funktionalitäten:


Schnell-Erfassung von Neukontakten mit Ansprechpartnern und Kontaktdaten (mit Dublettencheck)

Katalogisieren der Adressdaten für spätere Auswertung und Aktionen

Erstellung eines produkt- und/oder firmenabhängigen Erstkontakt-Fragebogens z.B. für Akquise oder Callcenter

Geplanter Aktionsablauf (Ticket) pro Kontaktsatz mit Terminsetzung und Mitarbeitereinbindung

beliebig viele Aktionspunkte einbinden in den Ablauf

chronologische Kontakthistorie der gesamten Kommunikation wie E-Mail, Schriftverkehr, Anrufe,Termine

Such- und Auswertungsfunktion der CRM Kontakte nach Art, Status, Mitarbeiter, Aktion, Zeit, Ort, Abteilung

Terminverwaltung und Kontrolle 

Erstellung von E-Mails, Schriftverkehr, Angeboten, Notizen und Terminen direkt aus dem CRM-Projekt heraus

Telefon-Aktionslisten über Ticket steuerbar

Kampagnenmanagement z.B. im Newsletter mit unterschiedlichen Templates

Einbindung des Ticketsystems mit frei konfigurierbarem Ablauf

Verkettung von Tickets je nach Ablauf bzw. Arbeitsschritten möglich

Abfrage/Statistik der Realisierungschance

Direkt aus dem Projekt E-Mailen oder Telefonieren (wenn techn. Voraussetzungen da sind)

Zuordnung weiterer Projekte eines Kunden oder Kundengruppe

Beliebige Erweiterung um weitere Informationsfelder innerhalb des CRM Projektes

Erweiterte Auswertungsmöglichkeit über Berichtsgenerator bzw. Datenbankmanager

Einbindung von Call-Center oder sonstigem Fremddienstleister durch rechtegesteuerte Zugänge
Verfügbare Module bzw. Funktionen

Einbindung CRM - Anfragen von der Internetseite - in Verbindung mit dem CMS System -
Infobox -

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